Corporate Digital Identity

Was macht eine Marke ikonisch? Es gibt nur eine richtige Antwort auf diese Frage: Ihre Story. Ein hübsches Logo ist nur ein hübsches Logo, wenn es zu Ihrer Story passt. Dasselbe gilt für Webseiten, Werbungen und selbst für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

Es war noch nie so einfach, Ihre Story zu erzählen, nämlich durch Ihre digitale Präsenz. Hier sind wir an der Reihe. Unsere Aufgabe ist es, Ihr Visionskonzept in eine einheitliche, in sich logische Webpräsenz zu übersetzen – oder: ihre Story zu erzählen.

Und wenn Sie noch keine Story haben, ist es höchste Zeit umzudenken. Denn keine Story ist auch eine Story. Nur nicht die, die Sie wollen.

Digital Identity by mktg.wien

Was sagen Konsumenten

 

86%

der Konsument_innen finden
Authentizität essenziell*

 

 

300%

mehr Relevanz durch UGC*
(User Generated Content)

 

 

3 Monate

bis zur fertigen Digital Identity

 

 

Quotation Mark mktg.wien

Design is the silent ambassador of your brand.

— Paul Rand

Prozess

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Analyse

Ob komplettes Rebranding oder die Neukonzeption Ihrer Digital Identity – der erste Schritt ist die Analyse, die Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Situation. Mit Ihrem Input folgt die Recherche- und Brainstorming Phase. Ziel ist es, Ihren roten Faden zu finden.

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Strategie

Ein paar strategische Fragen, die Sie sich stellen können: Welche Werte möchten Sie vermitteln? Wie möchten Sie sich optisch präsentieren? Was wäre im Idealfall die Assoziation, die Ihre Kund_innen mit Ihrer Marke verbinden?

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Durchführung

Unsere Expert_innen entwickeln die Infrastrukturen und Konzeptpläne für Ihren neuen Brand. Von Webdesign, über Werbestrategie bis Contentplanung wird jede Facette feingeschliffen und aufpoliert.

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Ergebnisse

Jedes Detail Ihrer Online Präsenz ist harmonisch, innovativ und vor allem für Ihre individuelle Marke repräsentativ. Wer im Internet auf Ihre Marke stößt, wird von Ihrer Story gefesselt sein.

Konnex

Die Corporate Digital Identity vereint alle digitalen Marketingaktivitäten, die Ihre Marke als solche definiert. Das inkludiert Ihre Webpräsenz, Social Media, Brand Styleguide, Landingpages, Newsletter, SEO und PPC Werbung. Das Ziel ist es, dass Ihre Kund_innen mit Ihnen denken und fühlen. Eine gut implementierte Brand Identity ist unvergesslich und schafft Vertrauen.

Im Zeitalter der sozialen Medien liegt die Welt uns zu Füßen, oder besser gesagt zu unseren Fingerspitzen. Das hat tiefgreifende Auswirkungen auf unser Verhalten als Konsument_innen. Studien der vergangenen Jahre zeigen ganz deutlich: Authentisch auftreten ist für Marken wichtiger als je zuvor. Genau dafür ist eine Digital Identity essenziell.

Bestandteile

①   Logo Design

Ihr Logo soll einzigartig sein und wird überall auf den ersten Blick erkannt werden. Wir kreieren Ihnen ein Aushängeschild, das den Wiedererkennungswert massiv erhöht.

②   Styleguide

Jede Story beinhaltet nonverbale Elemente. Denken Sie an das Theater: Wenn Bühnenbild und Dialog nicht harmonieren, ist die Erfahrung des Publikums davon betroffen. Auch für Ihre Brand Identity ist Harmonie der Schlüssel.

③   Webdesign

Ihre Webseite ist Ihr digitales Portfolio. Es ist die Ursprungsquelle Ihrer Online Existenz. Sie haben hier die Gelegenheit, sich von Ihrer besten Seite zu präsentieren und den Takt anzugeben für Ihr Image.

④   Content Marketing

Es ist wichtig, regelmäßig Inhalte zu veröffentlichen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Kund_innen zu informieren. So wird Ihre Marke vertrauenswürdiger und Sie gewinnen ganz organisch neue Zielgruppen für sich.

⑤   Social Media Management

Soziale Medien sind der Hang Out für Ihre Kund_innen und Interessent_innen. Der Ort, an dem Sie Ihre Werte auf organische Weise vermitteln können. So wie unter Freunden und Freundinnen. Durch professionelles Management können Sie Ihr Image gezielt steuern und dadurch Wachstum erlangen.

⑥   Suchmaschinenmarketing

Durch ein Zusammenspiel aus SEO und SEA (Search Engine Advertisement) können Sie Ihren Rang in den Google-Ergebnissen sicherstellen.

5-7 mal

muss ein Kunde

Ihre Marke sehen

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BLOG UPDATES

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FAQ

Was kostet eine Online Marketing Agentur?

Pauschal gibt es auf diese Frage für eine Digitalagentur in Wien keine Antwort. Eine Werbeagentur in Wien bietet normalerweise mehrere verschiedene Services an, die individuell angepasst werden. Daher muss der Preis fast immer individuell vereinbart werden. Wenn zum Beispiel ein Unternehmen nach einer Influencer Agentur in Wien sucht, ist das etwas anderes als wenn nach einer WordPress Agentur in Wien gesucht wird.

Social Media Agentur oder Influencer Agentur?

Wir bieten unseren Kund_innnen sowohl ein Social Media Management an als auch Werbekampagnen in Kooperation mit Influencer an. Meistens werden Influencer Postings in Kombination mit Social Media Management gefragt. Wir arbeiten auch gerne für Sie ein individuelles Angebot aus. Bitte kontaktieren Sie uns dafür über “kontakt”.

Ist Suchmaschinenoptimierung in Wien relevant?

Die SEO/SEA Firmen stehen hoch im Kurs. Der lokale Faktor ist für SEM Agenturen in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. So kann die richtige Nische gefunden werden.

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